Teambildung Teamevents Kletterwald Wetzlar

_der Trainer

_Teamevents

_Teambildung

_Teamcoaching

_Azubitraining

_GPS-Tour

_Intensivtag 1.0

_Intensivtag 2.0

_Intensivtag 3.0

[Stresskompetenz]

_Referenzen

_Impressum

 

 

European Ropes Course Association

Mitglied der ERCA
European
Ropes
Course
Association

 

 

 

CO2 freie Webseite

 

 

Stresskompetenz - ein Training im Kletterwald Wetzlar als Einzelcoaching
Höhentraining zur Angstbewältigung...

Bei diesem Training erfolgt eine 1:1 oder 1:2 Betreuung der Teilnehmer
Raus aus der Komfortzone und rein in die Kompetenzzone - hier kannst Du was erleben !!!
______________________________________________

Zum Ablauf:

_Begrüßung im Kletterwald und Vorstellung des Trainers
_Vorstellung des Programmablaufs
_Vorstellung des Aufbaus unserer Kletteraktionen
_Vorstellung der Kletterausrüstung
_Aufstieg auf eine niedrige Plattform über eine Leiter und
_Abseilen von der Plattform, um eine Gefühl für das Material zu bekommen; danach
_Aufstieg gesichert in die Höhe und Abseilen an unserer Eiskletterwand;
_nach kurzer Stärkung machen wir uns die blauen Parcours;
_um das ganze noch zu steigern wagen wir uns am ersten oder einem Zusatztermin in die roten Parcours

_Abseilen über Rettungssack an jeder Stelle möglich… !!

_Freigetränk, Kaffee und Buttergebackenes ist im Preis enthalten

 

______________________________________________

Termin: auf Anfrage
Investition: EUR 99.- für ca. 3 Stunden Training in Theorie und Praxis

______________________________________________
Teilnehmerstimmen:
"Lieber Simon.
Vielen Dank für die Zeit, die Du mit mir in den luftigen im Kletterwald verbracht hast.
Es hat mich gestärkt und ich konnte ein paar Wochen später mit meinen Kids ganz entspannt
durch eure Parcours im Kletterwald Wetzlar klettern. Endlich !! Meine Kids sind ganz stolz auf mich.
Vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit. Ich wäre sicher viel früher wieder zurück
und hätte gekniffen... Vielen Dank für Deine Geduld !! ..."
Nora J.
"...Danke für diese Herausforderung im Kletterwald. Ich war zwar einigen Wochen vor Ort
bin aber nach dem ersten Element umgedreht. Erst nach dem langsamen Aufbau
und der intensiven Betreuung durch dich als kompetenten Trainer lieber Simon
habe ich meine Angst überwinden können. Für diese Erfahrung danke ich sehr herzlich.
Du hast eine gute Wahrnehmung für die Gefühle der anderen und konntest mich sehr schnell
einschätzen. Die Unterstützung hat mir sehr geholfen. Danke !! ..."
Sabine H.